Bewertung Abgeben:

Bewertung
Vorname
Name
reCAPTCHA

 

Jana M. – Hochzeit am 11.08.2018 in 34388 Trendelburg

Sehr freundlicher DJ, der sich an die Wünsche seiner Kunden hält. Für unsere Hochzeit hat er eine super Leistung erbracht. Alle Gäste, egal ob jung oder alt, hatten Spaß und konnten tanzen. Wünsche wurden zeitnah gespielt. Der Kontakt vorher verlief auch problemlos. Würde ihn jederzeit wieder buchen.Unsere Gäste waren zwischen 20 und 80 Jahre alt und wirklich jede/r hatte Spaß. Danke!

Birte G. – Hochzeit am 08.09.2018 in 37073 Göttingen

In kurz: Professionell, engagiert, immer eine volle Tanzfläche, wir würden Chris wieder als DJ engagieren. In lang: Über die Kontaktaufnahme bis zum Vorgespräch und Angebotserstellung hat DJ Chris Rey alles effizient und professionell abgewickelt und sich hierbei auch viele Notizen gemacht, um auf unsere Fragen und Wünsche einzugehen. Sowohl zum Vorgespräch als auch zur Feier (Hochzeit) war er pünktlich und entsprechend vorbereitet. Der Aufbau von Licht und Musikanlage lief problemlos. Auf der Feier hat er unsere Wünsche und die der Gäste berücksichtigt ohne durch zu krasse Übergänge die Tanzfläche zu leeren. Insgesamt hat er es geschafft die Tanzfläche gut gefüllt zu halten und dabei alle möglichen Musikgeschmäcker zu bedienen (Aktuelles, 90s, Rock, Hip Hop, Schlager…). Wir sagen Danke für die schöne Feier und würden Chris auf jeden Fall wieder buchen.
 

Sindy D. – Hochzeit am 22.06.2018 in 37218 Witzenhausen

DJ Chris Rey scheint seine Berufung zu sein! Wir sind absolut begeistert von DJ Chris Rey und würden ihn jeder Zeit wieder buchen und bedenkenlos weiterempfehlen! Von unserem Vorgespräch über die Vorbereitungen, bis hin zu unserer Hochzeitsfeier war Chris in Sachen Musik und Licht IMMER für uns ansprechbar, steht’s top organisiert und zuverlässig! Er geleitete uns und unsere Gäste als Moderator und Animateur durch den Abend und auch unsere Gäste waren absolut begeistert! Chris schaffte es die Stimmung aufzugreifen (wie kein anderer) und sorgte dabei dafür, dass wirklich JEDER, ob groß, ob klein, ob jung, ob alt, auf seine Kosten kam! Die Tanzfläche war an unserem Abend nie leer und damit ein voller Erfolg! Das war eine großartige Leistung und wir bedanken uns noch einmal auf diesem Weg dafür bei dir, lieber Chris! Wir hoffen sehr, dich auf unserer nächsten Feier wieder bei uns haben zu können!
 

Uwe B. – Hochzeit am 14.07.2018 in 34414 Daseburg

DJ Chris wirkt bereits ab dem ersten Telefonat sehr kompetent und erfahren. Sein Open-End Angebot für Musik und Licht überzeugte uns. An seinem Equipment gab es nichts auszusetzen. Während der Veranstaltung war er sehr engagiert unsere Wünsche zu erfüllen und ging auch auf Musikwünsche der Gäste sehr zügig ein. Sehr positiv fiel der nahtlose Übergang der Lieder bei Tanzmusik auf, da er das nächste Lied passend im Takt beginnen lies, so dass man ohne Pause durchtanzen konnte.

Pia-Lisa R. – Hochzeit am 15.05.2018 in 31036 Eime

Super DJ 🙂 Freundlich, kontakfreudig, geht auf Wünsche ein und bringt eigene Ideen und Erfahrungen ein. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Gern wieder. Daumen hoch 😉 Du hast unsere Hochzeit zu einem tollen Gesamtpaket gemacht.

Cynthia H. – Hochzeit am 16.09.2017 in 31840 Hessisch Oldendorf

Ein DJ mit den richtigen Gespür für die Gesellschaft, der alle Gäste gut in Stimmung gebracht hat. Chris war sehr zuverlässig und freundlich! Er hat Videobeiträge oder eigene Musik immer genau richtig in Szene gesetzt. Die Musik war super, die Beleuchtung war wirklich gut gemacht, immer wieder gerne!

Anna B. – Hochzeit am 15.07.2017 in 37247 Großalmerode

Dj Chris Rey hat auf unserer Hochzeit für Stimmung gesorgt. Unsere Gäste waren begeistert, ob Jung oder Alt, die Musikmwar vielseitig und für jeden war es möglich zu tanzen. Seine Anlage war top, toll war seine Beleuchtung. Auch wenn unsere Gäste zum Teil etwas träge waren, hat er es geschafft, die Tanzfläche zu füllen. Vielen Dank für diesen Tag und all die Mühe im Vorfeld!

Chris M. – 30. Geburtstag am 10.06.2017 in 38100 Braunschweig

Wir haben Dj Chris Rey zu unserem 30 Geburtstag gebucht.Von Anfang an hat alles super mit ihm geklappt, von der Planung bis zum Abbau. :-)Die Musikwünsche wurden alle erfüllt und trotz des super Wetters konnte er die Leute im Zelt zum Tanzen animieren.Wir bedanken uns für die super Unterhaltung und können dich nur wärmstens empfehlen.

Felix K. – Abiball am 16.06.2017 in 37079 Göttingen

DJ Chris Rey hat unseren Abend mit seiner aufgelegten Musik zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Er war zum Aufbau pünktlich da, hat uns selbst zur Musik gut beraten. Ein wunderbarer Abend mit guter Musik, die einem mit Freudesprüngen zu Tanzen aufgefordert hat. Vielen Dank nochmals.

Lars S. – Hochzeit am 03.06.2017 in 38259 Salzgitter

Chris hat sich gut auf die Gäste eingestellt und die Stimmung erstklassig gehalten. Kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen! Würden wir wieder buchen !

Michael G. – Hochzeit am 27.05.2017 in 37359 Effelder

Wir waren sehr zufrieden mit DJ Chris Rey. Er hat unsere Gäste prima unterhalten und ist auf alle Wünsche eingegangen. Wir würden Ihn jederzeit wieder buchen.

Melanie N. – Hochzeit am 20.05.2017 in 37520 Förste

Chris hat bei unserer Hochzeitsfeier einen prima Job gemacht. Er hat sich an unsere Vorgaben gehalten und die Gäste gut bei Laune gehalten, ohne irgendwelche Stimmungseinbrüche zu verursachen. Zur späteren Stunde (nach den Spielen und anderen Programmpunkten) konnte er die Gäste auf der Tanzfläche halten und hat ein super Lied nach dem anderen gespielt. Das stand man auf der Tanzfläche und dachte dass es nicht besser kommen kann und trotzdem hat er noch einen geileren Song aufgelegt. 😀 Es war rundum klasse. Ich würde Ihn jederzeit weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank!!!

Christiane R. – Geburtstag (70 Jahre) am 29.04.2017 in 37181 Hardegsen

Chris macht super Musik geht auf alle Wünsche ein .Kann ich echt empfehlen

Birte F. – Geburtstag (40 Jahre) am 11.03.2017 in 37214 Witzenhausen

Sehr freundlich, pünktlich, ist auf jeden Wunsch eingegangen, wenn er das Lied dabei hatte

Michael , G. – Hochzeit am 17.12.2016 in 34117 Kassel

Als erstes würden wir uns gern recht herzlich bei Christian bedanken. Es war ein toller Abend, den wir und unsere Gäste niemals vergessen werden und das haben wir auch DJ Chris zu verdanken. Terminabsprache: Die Terminabsprache war für eine Hochzeit verhältnismäßig kurzfristig. Wir haben DJ Chris im Internet gefunden, wo auch seine Telefonnummer zu finden war. Wir haben ihn dann einfach angerufen, um hier erst einmal ein Gefühl für die Person zu bekommen und die eventuellen Rahmenbedingungen abzumachen. DJ Chris machte von Anfang an einen sehr sympathischen Eindruck und stellte gleich die richtigen Fragen (auf die Man(n) gar nicht von alleine kommen würde). Das lief alles sehr reibungslos ab! Top! Vorbereitungen: DJ Chris gab uns nach dem ersten Gespräch gleich ein paar Hausaufgaben mit auf dem Weg, wie zum Beispiel Lied zum Eröffnungstanz; Wünsche spezieller Lieder, etc. Diese Hausaufgaben haben wir alle nicht gemacht (man hat ja soooo viel zu tun vor einer Hochzeit und denkt nicht immer an sowas). Er hat uns dann zwei Wochen vor der Hochzeit noch einmal angeschrieben und nach dem Hausaufgaben gefragt. Letzten Endes haben wir diese Wünsche dann erst drei Tage vor der Hochzeit an DJ Chris übermittelt und er hat trotzdem alle erfüllt!!! Super Sache!! Die Hochzeit selbst: DJ Chris kam überpünktlich und das war auch ganz gut so. Er wusste ja schon, dass wir den Raum den ganzen Tag hatten und er eher kommen konnte, das machen aber zu meist die wenigsten. Er machte dann direkt die Musik an, die im Hintergrund lief und baute nebenbei seine Geräte auf. Von dem Aufbau haben wir aber gar nichts mitbekommen, weil das im Hintergrund ablief und er somit niemanden gestört hat. Das war somit auch Top. Nach dem Aufbau inklusive Hintergrundbeleuchtung lief dann die Musik in einer angenehmen Lautstärke. DJ Chris legte sehr angenehme Musik auf und kam den Wünschen unserer Gäste direkt nach und erfüllte diese prompt. Es lief den ganzen Tag super Musik und auch unsere Extras wie Präsentation mit einem Beamer, Karaoke Singen usw. wurde alles einwandfrei umgesetzt. Nach dem von uns gewünschten Eröffnungstanz , war dann kein Halten mehr von unseren Gästen und wir tanzten die ganze Nacht durch. Die Beleuchtung von DJ Chris hat super gepasst und hat zur tollen Stimmung gut gepasst. Unterm Strich: Der Abend war einfach nur super und unvergesslich. Christian wusste immer ganz genau, was das Publikum gerade braucht und setzte das super um. Wenn es hier ein Punktesystem geben würde, dann hätte DJ Chris für diese Performance hier 10 Punkte verdient – gerne wieder und noch einmal vielen vielen Dank!! 🙂

Katrin K. – Geburtstag (60 Jahre) am 28.11.2016 in 37073 Göttingen

Durch die Absage des eigentlich geplanten DJ kurzfristig auf weltklassejungs für DJ Chris Rey entschieden. Der erste Kontakt war schon sehr nett. Chris baute bereits 1,5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn seine sehr gute Technik auf. Mit der schönen Saalbeleuchtung hatten wir gar nicht gerechnet. Seine Musikauswahl traf den Geschmack der doch sehr unterschiedlichen Gäste (Alter von 3 – 90). Die Lautstärke war gut angepasst. Es konnte schön getanzt werden, eine Unterhaltung an den Tischen war aber auch noch möglich. Meine Gäste waren begeistert. Ich kann DJ Chris Rey nur weiteremfehlen

Thomas R. – Firmenfeier am 19.11.2016 in 34117 Kassel

Hat durch eine gelungene Musikmischung für gute Stimmung und eine stets volle Tanzfläche gesorgt.

Chris S. – Geburtstag (30 Jahre) am 29.10.2016 in 37520 Osterode

Zuverlässig! Technik top! Musikauswahl klasse!

Samuel H. – Hochzeit am 24.09.2016 in 57250 Netphen

Wir haben ihn für eine kleine Hochzeit von 60 Personen gebucht, und es war alles top. Er ist auf alle wünsche ohne Einschränkung eingegangen!!!

Hansjörg S. – Geburtstag (50 Jahre) am 17.09.2016 in 37073 Göttingen

Gute Musikauswahl, gute Technik, freundliches und lockeres Auftreten, Kontaktaufnahme problemlos

Marc H. – Motto-Party (Schlager / Mallorca) am 03.09.2016 in 38159 Vechelde

Besser kann man als DJ nicht durch den Abend führen. Immer das richtige Händchen und dadurch eine volle Tanzfläche. Top ausgerüstet und versteht sein Handwerk.

Norman A. – Hochzeit am Hochzeit am 13.08.2016 in 37318 Fretterode

Chris hat bei unserer Hochzeitsfeier einen guten Job gemacht. Das Publikum war vom Alter (20-70) her sehr gemischt. Er hat es geschafft mit einer ausgewogenen Songauswahl, die Gäste gut bei Laune zu halten, ohne irgendwelche Stimmungseinbrüche zu verursachen. Man merkt ihm seine Erfahrung an und er hat echt Spaß bei der Arbeit. Das Preisverhältnis war auch sehr gut und er hat, trotz fortgeschrittener Stunde, nicht einmal auf die Uhr geguckt. Die Musik lief, bis die letzten Gäste nach Hause sind. Kurzum kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Julian-Pascal K. – Hochzeit am 06.08.2016 in 31224 Peine

DJ Chris Rey war super drauf, hat die hochzeitsgesellschaft sehr toll bespaßt, er hat eine Riesen Auswahl an Musik und auch alles dabei! Es war ein toller Tag und eine partyreiche Nacht!!! Chris macht echt einen tollen Job!! Kann ich nur jedem weiterempfehlen! Danke auch nochmal von dem Brautpaar!

Stephan S. – Geburtstag (18 Jahre ) am 30.07.2016 in 38159 Vechelde

Alle waren begeistert!

Maximilin Z. – Geburtstag (24 Jahre) am 16.07.2016 in 34277 Fuldabrück

DJ Chris Rey hat am Wochenende auf meinem Geburtstag aufgelegt und es war super!! Klasse Musik, gute Stimmung und es war für jeden etwas dabei. Getanzt wurde natürlich auch was das Zeug hält! Sehr empfehlenswert, weiter so! Auch von meinen Gästen nur positives Feedback!